Am Mittwochmorgen brach ein 72-jähriger Mann aus Feldkrich in Tschagguns zu einer Wanderung auf die Sulzfluh auf. Wie die Erhebungen ergaben, dürfte der Mann im Bereich einer Steilstufe (“Rachen”) aufgrund gesundheitlicher Probleme zusammengebrochen und über eine steile Schotterhalde abgerutscht sein. Er wurde von einem Wanderer leblos aufgefunden. Der Notarzt des alarmierten Rettungshubschraubers konnte nur mehr den Tod des Mannes feststellen.
Wie die Ermittlungen ergaben, brach der 72-Jährige aus Feldkirch zeitig zu seiner Wanderung auf. Sein Leichnam wurde am späteren Vormittag von einem anderen Wanderer entdeckt, der die Einsatzkräfte alarmierte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.