Mann bei Messerstecherei in Wien-Rudolfsheim verletzt

Auf Anfrage erfuhr VIENNA.AT von Polizeisprecher Thomas Keiblinger Details zu der Messerstecherei in Rudolfsheim-Fünfhaus. Tatort der absichtlichen schweren Körperverletzung war ihm zufolge war die Fünfhausstraße, die Bluttat soll sich im Suchtgiftmilieu zugetragen haben.
Die Messerstecherei in Rudolfsheim
Das Opfer war ein 35-jähriger Mann, der laut Keiblinger von einem Täter-Duo attackiert wurde. Opfer und Täter sollen sich gekannt haben. Die beiden Männer flüchteten nach der Tat. Nach ihnen werde gefahndet, doch bisher erfolglos, so Keiblinger. Nähere Details zu den beiden Gesuchten seien nicht bekannt.
Das 35-jährige Opfer der Messerstecherei in Rudolfsheim wurde ins Hanusch-Spital eingeliefert. Genaue Hintergründe des Vorfalls in Wien-Rudolfsheim sind noch unklar.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.