Mann bei Donauunfer kollabiert: Reanimation durch Polizeibeamte

Die 40-Jährige kam gegen 11.20 Uhr in die Polizeiinspektion Seitenhafenstraße. “Sie war sehr aufgeregt und machte sich offensichtlich große Sorgen um ihren Mann”, berichtete Polizeisprecherin Regina Steyrer. Die Ehefrau war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Mann telefonisch in Kontakt. Der 40-Jährige habe einen sehr verwirrten Eindruck gemacht, konnte aber noch seinen Aufenthaltsort mit “Praterspitz” angeben.
Die Polizisten machten sich sofort auf den Weg. Nur zehn Minuten später entdeckten sie den 40-Jährigen nahe dem Donauufer. “Er kletterte am Steinwurf in Richtung Donau und konnte von den Beamten völlig entkräftet eingeholt werden”, so Steyrer. Die Polizisten verständigten einen Notarzt und hielten den Mann bis zum Eintreffen eines Rettungshubschraubers wach.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.