Mann bei Cobra-Einsatz im Bezirk Eisenstadt-Umgebung festgenommen

"Eine Frau hat schussähnliche Geräusche auf dem Nachbargrundstück wahrgenommen", sagte Polizeisprecher Helmut Marban auf Anfrage. Beamte der Sondereinheit Cobra rückten an, der Zugriff erfolgte im Wohnhaus. Ob tatsächlich Schüsse gefallen waren, stand vorerst nicht fest. "Bisher wurde keine Waffe gefunden", so Marban.
Cobra-Einsatz im Bezirk Eisenstadt-Umgebung
Eine Hausdurchsuchung sollte im Laufe des Freitags stattfinden. Gegen den Mann werde wegen gefährlicher Drohung ermittelt, teilte der Sprecher mit.
Der 56-Jährige befand sich nach Polizeiangaben alleine in seinem Wohnhaus. Er ließ sich widerstandslos festnehmen. Die Ermittlungen waren im Laufen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.