Mann bei Attacke mit Krücke am Wiener Westbahnhof verletzt

Am 23. Juli alarmierte ein Passant gegen 20.00 Uhr den Polizeinotruf, da es zwischen zwei Männern beim Wiener Westbahnhof zu einer Auseinandersetzung kam. Dabei attackierte der eine Mann einen Bekannten mit seiner Gehhilfe und verletzte ihn. Offenbar ging es um Geldschulden.
40-Jähriger schlug am Wiener Westbahnhof mit Krücke auf Bekannten ein
Als die Beamten eintrafen, war der Streit noch in vollem Gange. Der Verletzte, ein 39-Jähriger, wurde durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Er erlitt laut Polizei Hämatome und Abschürfungen - zum Teil auch am Kopf.
Der 40-jährige Tatverdächtige (StA.: Syrien) wurde wegen des Verdachts der absichtlich schweren Körperverletzung vorläufig festgenommen und auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.