Es dürfte sich um einen Obdachlosen handeln, die Identität der gefundenen Person ist bisher ungeklärt. Die Beamten fanden den Mann mit verkohlter Kleidung, seine Haut ist zu 38 Prozent verbrannt. Derzeit liegt er im künstlichen Tiefschlaf.
Gegen 3.30 Uhr haben die Polizisten den Verletzten auf einer brennenden Bank am Gabor-Steiner-Weg in der Nähe einer Tankstelle entdeckt. Die Beamten haben die brennende Bank gelöscht und bis zum Eintreffen der Rettung versucht, mit dem Verletzten ein Gespräch zu führen. Der Unbekannte konnte jedoch keine Angaben zu seiner Person oder zum Hergang machen.
Inzwischen ist der Brandort mit Hunden untersucht worden. Laut Polizei konnten keine Spuren von Brandbeschleunigern entdeckt werden. Es deute nichts darauf hin, dass Fremdverschulden vorliegt. Näheres werde man erst nach der Befragung, wenn der Mann aus dem Tiefschlaf erwacht ist, wissen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.