Mann attackierte Polizisten in Wien-Leopoldstadt

Die Polizei nahm den Mann mit auf eine Polizeiinspektion.
Die Polizei nahm den Mann mit auf eine Polizeiinspektion. ©APA
Ein 26-jähriger, offenbar stark alkoholisierter Mann, attackierte am Samstag im Wiener Prater die Polizei. Er wurde in eine Inspektion gebracht.

Eine Polizeistreife ist Samstagfrüh in Wien-Leopoldstadt auf einen im Prater liegenden, leicht bekleideten Mann aufmerksam geworden. Auf die Frage der Beamten, ob alles in Ordnung sei, antwortete der 26-Jährige mit Schimpfwörtern. Der "offenbar stark" Alkoholisierte wurde zunehmend aggressiv, attackierte und verletzte die Uniformierten, wie die Polizei am Sonntag berichtete. Der Mann wurde in eine Inspektion gebracht und dann auf freiem Fuß angezeigt.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann attackierte Polizisten in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen