Mann attackiert Ex-Freundin nach Wohnungseinbruch in Wien-Favoriten mit Schlägen

Am 14. März 2018 zu Mittag kam eine 30-Jährige in eine Polizeiinspektion, um ihren 33-jährigen Ex-Lebensgefährten anzuzeigen, da sie von diesem offenbar mit dem Umbringen bedroht wurde.
33-Jähriger bricht bei Ex-Freundin ein und attackiert sie mit Schlägen
Am selben Tag um 17.10 Uhr verständigte die schwangere Frau erneut die Polizei und gab an, dass der tatverdächtige Serbe soeben ein Wohnungsfenster aufgebrochen hätte, in die Wohnung in der Fingergasse gelangt sei und ihr einen Schlag auf den Kopf versetzt habe.
Der 33-Jährige wurde daraufhin noch am Tatort festgenommen und gegen ihn ein Betretungsverbot ausgesprochen. Laut Behördenangaben dürfte es schon länger zu Gewalt in der Familie gekommen sein. Der Serbe wurde deshalb auch wegen fortgesetzter Gewaltausübung angezeigt. Dazu kamen Anzeigen wegen schwerer Nötigung, Hausfriedensbruchs und Körperverletzung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.