Neue Details: Mann am Dornbirner Bahnhof niedergestochen

Im Zuge der Auseinandersetzungen dürfte einer der Jugendlichen dem 32-jährigen Mann mehrere Stichverletzungen im Rücken zugefügt haben, wodurch dieser lebensbedrohlich verletzt wurde. In der Folge flüchteten die drei jungen Männer vom Vorfallsort. Im Zuge der sofort eingeleiteten Fahndung konnten folglich zwei der Flüchtenden im Dornbirner Innenstadtbereich von der Polizei angehalten und festgenommen werden.
15-Jähriger noch flüchtig
Ein 15-Jähriger befindet sich derzeit noch auf der Flucht. Nach ihm wird zur Stunde intensiv gefahndet. Auch die Tatwaffe konnte bislang nicht sichergestellt werden.
Zustand des Opfers stabil
Die weiteren Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Vorarlberg übernommen. Die Vernehmungen der festgenommenen Jugendlichen sind derzeit noch im Gange. Das Opfer wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Zustand ist stabil, eine Vernehmung war bislang aber nicht möglich.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.