AA

Mann (89) begeht Fahrerflucht: Oma, Mutter und Kleinkind verletzt

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag gegen Mittag.
Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstag gegen Mittag. ©MARIO LASSLEBEN
89-jähriger Pkw-Lenker fährt in eine Gruppe aus zwei Frauen mit Kinderwagen und flüchtet vom Unfall Ort. Alle drei wurden verletzt.

Am Donnerstagmittag kam es in Scheidegg, gleich über der Hörbranzer Grenze, zu einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem eine Frau schwerst verletzt wurde. Eine weitere Frau sowie ein Kleinkind wurden leicht verletzt.

89-Jähriger flüchtet vom Unfallort

Gegen Mittag ereignete sich in Scheidegg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Gruppe aus zwei Frauen mit einem Kinderwagen erfasst wurden. Die ältere Frau wurde schwer verletz und mit einem Hubschrauber in ein Klinikum transportiert Die Frau und das Kleinkind im Kinderwagen wurden laut Polizei glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der 89-jährige Fahrer des Pkw entfernte sich nach dem Unfall, ohne sich um die Verletzten zu kümmern. Die Polizei konnte diesen schnell ermitteln. Ob gesundheitliche Probleme Vorlagen oder was zu dem Unfall geführt hat, ist aktuell noch unklar.

©MARIO LASSLEBEN
©MARIO LASSLEBEN
©MARIO LASSLEBEN
©MARIO LASSLEBEN
©MARIO LASSLEBEN

Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst zwei Hubschrauber die Freiwillige Feuerwehr, Scheidegg sowie die Polizei.  

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Deutschland
  • Mann (89) begeht Fahrerflucht: Oma, Mutter und Kleinkind verletzt