AA

Mann (62) in Feldkirch von Auto angefahren

Der Unfall passierte nahe der Feldkircher Bärenkreuzung.
Der Unfall passierte nahe der Feldkircher Bärenkreuzung. ©VN/Hartinger
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntag Abend in Feldkirch.

Ein 30-jähriger Autofahrer fuhr am Sonntag gegen 19.30 Uhr auf der Reichsstraße in Richtung Feldkircher Bärenkreuzung. Dort bog er nach rechts in Richtung Gisingen ab. Genau in diesem Moment überquerte ein 62-jähriger Fußgänger die Straße. Er wurde vom Auto des 30-Jährigen frontal erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert.

Der schwer verletzte 62-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Mann (62) in Feldkirch von Auto angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen