Mann (60) nach Skikollision beschimpft und verletzt
Ein 60-jähriger Skifahrer fuhr am 12.01.2023, zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr am Saloberkopf, Skigebiet Hochkrummbach, auf der roten Piste Nr. 258 „Auenfeld“ ab.
Etwa 200 Meter unter der Bergstation „Sonnen-Cruiser“ fuhr ihm ein bislang unbekannter Skifahrer über den vorderen Teil der Skier, wobei es auch zu einer Berührung der beiden Skifahrer im Schulterbereich kam. Der 60-Jährige kam dabei zu Sturz und zog sich eine Verletzung unbestimmten Grades an der Schulter zu. Eine selbständige Abfahrt war ihm nicht mehr möglich.
Der unbekannte Skifahrer blieb kurz stehen, beschimpfte den 60-Jährigen und setzte seine Fahrt fort, ohne seine Personalien bekannt zu geben.
Beschreibung des unbekannten Schifahrers
- Mann
- 55-65 Jahre alt
- Schlanke Statur
- Bart
- Trug einen Helm
- Vorarlberger Dialekt
Die Polizei Au bittet um Hinweise Polizeiinspektion Au, Tel. +43 (0) 59 133 8122
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.