AA

„Manege frei“

Circus Sperlich
Circus Sperlich ©Doris Burtscher
Der Familiencircus Sperlich gastiert im Klostertal. Klostertal. (dob) Bereits seit vielen Generationen ist es das erklärte Ziel der Familie Sperlich, das Publikum für einige Zeit dem tristen Alltag zu entrücken.
Circus Sperlich

Die Familie Sperlich mit Mama Tanjela, Papa Jan und den Kindern Angelo, Michelle, Manolito, Michael, Denny und Elena nehmen mit ihren Darbietungen die Zirkusbesucher auf eine beeindruckende Reise. Mit Dressuren, Akrobatik und Clowngeschichten begeistern sie jung und alt. Vor kurzem machte die Familie in Braz Halt und unterhielten viele Kinder und Erwachsene im Zirkuszelt. Schon die jüngste Artistin (sechs Jahre) beeindruckte die Gäste mit ihren Darbietungen. Mit dressierten Pferden, Ponys, Pudeln, Lamas und Kamelen kamen die Tierliebhaber voll auf ihre Rechnung.
Atemberaubende Akrobatik
Atemberaubende Akrobatik wie Rola, Rola, Stuhlbalance, Schlangenakrobatik, Seiltanz, Messerwerfen, Lassospiele und Hula Hoop, sorgten für staunende Gesichter im Zirkuszelt. Nach den Vorstellungen in Braz hieß es für die Zirkusfamilie zusammenpacken und zur nächsten Station zu reisen. Die LKWs machten Halt in Dalaas und Zirkuszelt, sowie die Tierzelte wurden auf dem Parkplatz Kristbergsaal aufgeschlagen. Bevor die nächste Vorführung in Dalaas stattfindet, hieß es aber auch für die jüngsten Artisten der Familie, wieder die Schulbank zu drücken. Denny und Michael werden bis zum nächsten Ziel die Volksschule in Dalaas besuchen und für Elena war am vergangenen Montag ein ganz besonderer Tag. Sie verbrachte ihr allererster Schultag in der Volksschule Dalaas.

Familiencircus Sperlich in Dalaas
Freitag, Samstag und Sonntag – Aufführungen laut Plakatierung
Freitag – Kindertag – jedes Kind zahlt drei Euro Eintritt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • „Manege frei“