Mallorca führt neue Regeln für Urlauber ein

Mallorca führt neue Regeln ein.
Mallorca führt neue Regeln ein. ©Reuters
Bye-bye Sauftourismus: Neue Regeln werden Ballermann-Urlauber in Zukunft einschränken.

Video: Neue Regeln auf Mallorca

Aufgrund von Lockdown und Corona ist leider noch nicht an Reisen zu denken, aber zumindest darf man schon planen und viele freuen sich schon wieder auf den ersten Urlaub. Auf neue Regeln muss man sich gefasst, wenn man nach Mallorca möchte.

Sauftourismus beenden

Die Baleraren wollen den Sauftourismus endgültig beenden. Ab sofort sind auf Mallorca unter anderem All-Inclusive-Angebote für Alkohol in Hotels verboten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Reise national
  • Mallorca führt neue Regeln für Urlauber ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen