Malen im Garten von Künstlerin Maria Gabriel

Künstlerin Maria Gabriel freut sich auf ganz vielen Besuch von Interessierten.
©VOL.AT/Privat
Nenzing. Anlässlich der offenen Gartentür in Nenzing besteht die Möglichkeit einen Malkurs im Garten der Künstlerin Maria Gabriel kennen zu lernen.
Am Sonntag, 16. Juni, lädt die Künstlerin Maria Gabriel von 9 bis 12 Uhr alle Interessierten zu ihr in den Garten ein. Termin: Sonntag, 16. Juni, 9 – 12 Uhr – Maria Gabriel am Rain 3 in Nenzing
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.