AA

Maksimovic und Grafoner holen ÖM Edelmetall!

v.l.n.r. Kathalina Grafoner, Geri Grafoner, Marijana Maksimovic
v.l.n.r. Kathalina Grafoner, Geri Grafoner, Marijana Maksimovic ©Geri Grafoner
3 x Edelmetall gab es für die Hofsteiger Karatekas bei den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften in Fürstenfeld!

Den Vize-ÖM Titel erreichte die Harderin Marijana Maksimovic in der Kategorie Kumite U21 -68 kg. Trotz des Maturastress nahm die 19-jährige Sportgymnasiastin die weitere Belastung auf sich und sicherte sich auch mit zwei tollen Vorrundenkämpfen das Finale. Erst dort zollte sie dem großen Trainingsrückstand Tribut und unterlag der Oberösterreicherin Julia Pichler mit 1:4.

 

Die Bronzemedaille ging an das Harder Nachwuchstalent Kathalina Grafoner. Die 11-jährige Mittelschülerin zeigt bei ihrem ersten Antreten, dass sie auch auf nationaler Ebene mit der österreichischen Spitze mithalten kann und holte unter 22 Teilnehmerinnen in der Klasse Kata U12 den 3. Platz und ihre erste Medaillen bei einer österreichischen Meisterschaft. 

Eine weiter Silbermedaille erreichte David Nussbaumer in der Kategorie Kata U12.

 

Weitere Infos und Bilder unter: www.karatehofsteig.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Maksimovic und Grafoner holen ÖM Edelmetall!