Maksimovic und Foster holen Bronze in Pilsen!

Beim Euro Grand Prix im tschechischen Pilsen, einem renommierten und international anerkannten Großturnier, bei dem fast 1000 Sportler aus 18 Nationen am Start waren, konnten sich Marijana Maksimovic und Vincent Forster wieder ausgezeichnet in Szene setzen.
Nach einem unglücklichen 5. Platz in der allgemeinen Klasse konnte sich die 19-jährige Harderin in der Klasse Kumite U21 -68 kg sehr gut durchsetzen. Noch um den Finaleinzug gegen die Schweizerin Melanie Laufer knapp mit 5:6 verloren, setzte sie im kleinen Finale nochmals alles auf eine Karte, bot der Polin Karolina Klepacka kaum Möglichkeiten für Treffer und sicherte sich mit einem 7:1 die verdiente Bronzemedaille.
In der Klasse Kata Seniors gelang dem 21-jährigen Vincent Forster zwei tolle Auftaktsiege. Sowohl gegen den Tschechen Filipi, als auch gegen den Polen Kowalewicz gelang ihm ein 4:1 Sieg. Gestärkt durch diese Leistungen, verlor er zwar im Halbfinale das Duell gegen den Lokalmatador Tamborlani, konnte sich jedoch im Kampf um Bronze gegen Damian Lucinski aus Polen mit 3:2 durchsetzen und landete auf dem 3. Platz.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.