AA

Maiwanderung der Ill entlang mit Ausklang bei Herbert und Christl

Maiwanderung
Maiwanderung ©Ludwig Weg, PVÖ Bludenz
Bludenz. Die Wandergruppe der Bludenzer Pensionisten startete beim Bludenzer Bahnhof zu einer schönen Mai-Wanderung der Ill entlang.

Kurz nach dem Start wurden die Wanderer im Unteren Illrain von Obfrau Christine Schmidmayr mit einer kleinen Stärkung in Form eines Schnäpschens überrascht. Anschließend ging die Wanderung bei sommerlichen Temperaturen weiter der Ill entlang zum Oberen Illrain, wo Herbert und Christl die Wanderer bereits zu einem gemütlichen Nachmittag erwarteten.

Mit Erfrischungsgetränken, Kaffee, Kuchen, Grillwurst und Kartoffelsalat war alles für das leibliche Wohl der Wanderer vorbereitet. Der Leiter der Singgruppe Hans Bachmann überraschte die Anwesenden mit seiner Harmonika und so kamen auch die singfreudigen unter den Wanderern auf ihre Rechnung.

Der gemütliche Nachmittag endete erst am frühen Abend und so konnte sich die Obfrau Christine Schmidmayr bei Christl, Herbert und allen anderen fleißigen Helferinnen und Helfern für die tolle Bewirtung sowie Hans Bachmann für die musikalische Untermalung herzlich bedanken.

www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Maiwanderung der Ill entlang mit Ausklang bei Herbert und Christl