AA

Maiblasen 2009

Hohenweiler. Das Marschbuch ohne Wiederholung durchspielen und ausschwärmen hieß es auch dieses Jahr wieder beim Maiblasen des Musikvereins.

Nach über 200 Märschen ist es wieder geschafft, die Blasmusikgrüße im Mai wurden jedem Haushalt in Hohenweiler persönlich durch den Musikverein überbracht. Im “schöna Häs” sind die Musikantinnen und Musikanten wieder ausgerückt, weder das Wetter noch eine Schwangerschaft konnte uns davon abbringen. Männertrachten sind anscheinend der neueste Schrei in Sachen Umstandsmode.

Kurze Märsche waren noch nie länger und schnelle noch nie langsamer hieß es dann meistens nach dem gespielten Marsch von unserem Georg und schon ging es weiter zum nächsten Haus. Ein kleiner Plausch und eine Stärkung durfte natürlich nicht fehlen. Das die Mairunden in Hohenweiler dem Musikverein jedes Jahr wieder sichtlich Spaß machen, zeigen die Fotos. Wir möchten allen für die herzliche Aufnahme, die Spenden und die Verpflegung danken und kommen im nächsten Jahr gerne wieder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite