AA

Maibalasen am 4. und 5. Mai

Maiblasen 2019 des Musikverein Fußach
Maiblasen 2019 des Musikverein Fußach ©Musikverein Fußach
Das Maiblasen des Musikverein Fußach findet am Samstag, den 4. Mai, im Südteil und am Sonntag, den 5. Mai im Nordteil von Fußach statt.

Jedes Jahr marschiert der Musikverein Fußach an zwei Tagen, um den ersten Mai herum, durch die Gemeinde. In diesem Jahr werden wir am Samstag, den 4. Mai, im Südteil und am Sonntag, den 5. Mai im Nordteil von Fußach spielen. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder viele Fußacher und Fußacherinnen auf unserem Weg mit unserem Spiel Grüßen dürfen.

In den letzten Jahren wurden wir auf unserem Weg immer wieder zur Rast eingeladen. Wir möchten uns jetzt schon im Vorfeld für die Gastfreundlichkeit bedanken. Damit wir unsere Route und die Raststationen gut planen und einteilen können und damit wir auch keine Raststation übersehen, würden wir uns über eine kurze Anmeldung bei Obmann Christoph Mathis (+43 699 2704195 oder verein@mv-fussach.at) freuen. Vielen Dank und auf einen musikalischen Start in den Mai!

Mit musikalischen Grüßen

der Musikverein Fußach 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Maibalasen am 4. und 5. Mai