AA

Maiandacht in Hittisau

In der Hittisauer Kirche
In der Hittisauer Kirche ©Verein
Am 14. Mai 2019 fuhren 84 Mitglieder des Seniorenbund Lustenau mit 2 Bussen nach Hittisau zur Maiandacht.

In der Kirche beteten wir einen Absatz Rosenkranz. Danach wurde einige Marienlieder aus dem Gotteslob unter Orgelbegleitung von Musikprofessor Ivan Mataric gesungen. Im Anschluss daran spielte Herr Mataric noch einige sehr schöne Stücke auf der Orgel.

Danach ging es zum gemütlichen Teil zum Gasthaus Adler in Lingenau. Dort wurden wir schon erwartet. Bei Kaffee, Kuchen, Käsknöpfle, Wurstsalat, Lumpensalat und diversen Getränken verbrachten wir dort eine gemütliche Zeit. Das Wetter hat auch mitgespielt und wir traten um ca. 18.30 die Heimfahrt an.

Organisiert hat diese Veranstaltung unser Obmann, Franz Reinbacher, bei dem wir uns recht herzlich bedanken möchten und freuen uns schon auf die nächste Maiandacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Maiandacht in Hittisau