75 Frauen und Männer wurden vom Pfarrer vor der Kirche empfangen und in die Kirche begleitet. Bei Gebet und Gesang, im Mai vor allem Marienlieder, hat Pfarrer Fleisch die Andacht sehr feierlich und auf die Mutter Gottes bezogen gestaltet. Die Litanei hat er mit seiner Gitarre begleitet und mit den Teilnehmern gesungen, was etwas ganz Besonderes war. Einiges erzählt wurde uns auch über die Entstehung der Kirche, die dem Heiligen Jodok geweiht ist. Mit Klängen eines Alphornes wurden wir verabschiedet und fuhren mit zwei Bussen nach Alberschwende in die Taube zu einem geselligen Beisammensein. Besonderer Dank gebührt Obmann Franz Reinbacher für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.