Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Magische Momente in Götzis

Sina und Nina sind fasziniert von Magier David Shine
Sina und Nina sind fasziniert von Magier David Shine ©Birgit Loacker
 Magier David Shine zu Gast im Flax 
Magische Momente in Götzis

Götzis Der Faszination der Magie kann sich niemand entziehen. Im Flax hatten die Gäste die Möglichkeit Essen und Trinken mit hautnaher Magie zu kombinieren. „Zauberhaft, magisch und faszinierend, die Welt der Magie zieht uns alle in ihren Bann. Von Kind an staunen wir über Kartentricks und verschwindende Gegenstände in einer Welt der Illusionen und Sinnestäuschungen“, so David Shine.

Sina und ihre Freundinnen konnten es dann auch kaum fassen, dass es für Shine möglich war im Voraus zu wissen welche Zahl Sina sich ausgesucht hat. „Keine Ahnung wie er das gemacht hat, eigentlich ist dies unmöglich“, so die verblüften Freundinnen.

David Shine hatte schon das Misterwahl-Publikum verzaubert und in die Welt der Magie entführt. 2016 sorgte er bei der Show „Die größten Schweizer Talente“ für Aufsehen. 2017 begeisterte er bei „Das Supertalent“ Dieter Bohlen, und mit Oliver Pocher stand der junge Vorarlberger gemeinsam auf der Bühne.

„Obwohl ich ganz genau aufgepasst habe, weiß ich nicht wie er es geschafft hat meine Karte zu erraten, ganz schön faszinierend“, findet nicht nur Claudia aus Wien. David Shine ist regelmäßig im Flax zu Gast und es empfiehlt sich einen Tisch zu reservieren um Essen und Magie genießen zu können. LOA

 

 

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Magische Momente in Götzis
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen