AA

Mageres Wochenende für den FC Sulz

Die Defensivabteilungen hatten die Stürmer jederzeit im Griff.
Die Defensivabteilungen hatten die Stürmer jederzeit im Griff. ©Franz Kopf
Mageres Wochenende für den FC Renault Malin Sulz. Lediglich ein Pünktchen konnten die drei Kampfmannschaften bei den drei Auswärtsspielen ergattern. Eine magere Ausbeute. Da musste der Nachwuchs in die Bresche springen.


Die erste Mannschaft, musste sich nach einem Spiel auf mäßigem Niveau in Brederis mit einem 0:0 zufrieden geben. In dieser Partie waren Torraumszenen bzw. Torchancen Mangelware. Die beiden Teams neutralisierten sich meist im Mittelfeld.
Bereits im Vorspiel setzte es für das Sulner 1b Team eine empfindliche 4:2 Niederlage. Obwohl mit 1:0 in Führung gelegen, mussten die Jauk Schützlinge die Überlegenheit der Bresner, vor allem des 4-fachen Torschützen Jürgen Halbeisen neidlos anerkennen.
Das Future Team musste ebenfalls ohne Punkte im Gepäck die Heimreise aus Gaschurn  antreten. Auch in diesem Spiel lagen die Sulner durch einen Treffer von Dominik Lang mit 1:0 in Front, mussten sich schlussendlich aber 2:1 geschlagen geben.

Drei Erfolge im Nachwuchs
Da musste der Sulner Nachwuchs die Kastanien aus dem Feuer holen. Die Youngsters erkämpften sich drei Heimsiege und retteten damit die Ehre des FC Sulz an diesem Wochenende.

FC Sulz U 10 – TSV Altenstadt B  6:2
FC Sulz U 12 – FC Höchst B 1:0
FC Sulz U 15 – SV Ludesch 4:3

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mageres Wochenende für den FC Sulz