AA

"Mafia Lady" in Möggers.

Probeaufnahme
Probeaufnahme ©Heimatbühne Möggers
Möggers. Mit "Mafia Lady" hat die Heimatbühne Möggers auch heuer wieder ein Lustspiel in 3 Akten vorbereitet.

Die Welt auf der „Höslealp“ war heil, bis die Mafia Lady Xenia ganz in der Nähe ein Luxushotel baut. Jetzt bricht die heile Welt auf der Höslealp zusammen und das Leben wird für Jakob und seine Leute zur Hölle. Mit Gewalt und List versucht die Mafia Lady den Höslehof zu übernehmen. Die kriminellen Machenschaften nehmen auf der Alp heftig zu und Jakob muss kapitulieren. Den Entschluss, den Hof zu verkaufen, fällt ihm jetzt aber leicht, weil er erfahren hat, dass unten am See eine Staumauer gebaut wird und sein Land überflutet. Aber halt! Wird wirklich ein Staudamm errichtet? Wird das Land wirklich überschwemmt? Dies wissen nur der Scheich Abdulasis und der reiche David Goldberger. Diese zwei Herren bringen jetzt Xenia schön ins Schwitzen.

Ein sehr erfolgreiches Stück, das Sie begeistern wird. Premiere ist am 17. Oktober 2009

http://www.theater-moeggers.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Mafia Lady" in Möggers.