AA

Märzwanderung

©Gerhard Breus
Unsere monatliche Wanderung führte uns im März in eine Winterlandschaft.

Vom Hammerer Stall wanderten 18 gut aufgelegte Senioren und Seniorinnen über Sennewies, Osangbrücke nach Osang zu Marianne Mathis die uns bereits erwartete. Dort angekommenn wurden wir mit einer köstlichen Jause verwöhnt – herzlichen Dank für die super Bewirtung. So gestärkt machten wir uns gemütlich auf den Rückweg der an einigen Stellen noch eisige Flecken aufwies. Aber mit gutem Schuhwerk und Stöcken haben wir auch das bestens gemeistert. Die Sonne ließ sich zwar an diesem Tag nicht blicken, trotzdem war es wieder eine schöne Wanderung. Unsere Wanderführer Horst und Gerti haben wie immer für einen erlebnisreichen Nachmittag gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Märzwanderung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen