AA

Männerchor Nenzing

Geburtstagsständchen im Pfarrsaal
Geburtstagsständchen im Pfarrsaal ©Erwin Ender
Oskar Summer, Ehrenmitglied des Männerchores, feierte Anfang des Jahres seinen 80. Geburtstag.

Nachdem “Corona” lange Zeit keine Feierlichkeiten zuließ, lud Oskar den Männerchor nun am 03. Juli zu Speis und Trank ins Gasthaus Rössle ein. Zuvor durfte natürlich ein Geburtstagsständchen, das dem Jubilar mit seiner Gattin Evi im Pfarrsaal überbracht wurde, nicht fehlen.

Oskar war seit der Gründung 1961 Mitglied des Nenzinger Männerchores, er war ein hervorragender Sänger und zudem ein stimmgewaltiger Solist und langjähriger Funktionär. Im Jahre 2007 wurde Oskar vom Verein zum Ehrenmitglied ernannt. Wegen seines nachlassenden Gehöres musste Oskar nach über 50 Jahren Mitgliedschaft seine Sängertätigkeit schweren Herzens beenden. Der Männerchor wünscht dem rüstigen Jubilar alles Gute und noch viele schöne Jahre im Kreise seiner Familie.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Männerchor Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen