AA

Männerchor Nenzing

Josef mit seinen Sängerkollegen im "Castello"
Josef mit seinen Sängerkollegen im "Castello" ©Jochum Wilfried
80. Geburtstag von Josef Bertsch.

Am 26.11.2015 feierte das langjährige Mitglied des Männerchores, Josef Bertsch, seinen 80. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud der rüstige 80er seine Sängerkollegen vom Männerchor am 1. 12. 2015 zu einem gemütlichen Abend in die Pizzeria Castello in Nenzing ein. Die Männerchörler ließen es sich natürlich nicht nehmen, den Jubilar mit einem Geburtstagsständchen zu erfreuen und wurden dafür mit Speis und Trank fürstlich belohnt.  Josef, der dem Verein seit 35 Jahren angehört, ist seit vielen Jahren auch Stellvertreter des Chorleiters und er tritt mit seiner starken Baritonstimme auch immer wieder bei diversen Auftritten des Chores als Solist in Erscheinung. Der Vereinsleitung steht Josef gerne mit Rat und Tat zur Seite und er ist mit seinem Wissen über Land und Leute ein großartiger Reisebegleiter bei Ausflügen des Vereins.

Obmann Gerhard Marte bedankte sich im Namen aller Sänger beim Jubilar für die Einladung und gab der Hoffnung Ausdruck, dass seine Stimme noch lange Zeit beim Männerchor zu hören sein wird.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Männerchor Nenzing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen