AA

Männerchor Nenzing

©Männerchor Nenzing
Jahresabschluss des Nenzinger Männerchores mit Begrüßung und Einstand der neuen Fahnenpatin.

Am 21.12.2018 trafen sich die Mitglieder des Männerchores nicht nur zur Jahresabschlussfeier im Gasthaus Rössle, sondern es gab auch einen sehr erfreulichen Anlass zu feiern. Nach einigen Jahren ohne Fahnenpatin konnte mit Melitta Greussing aus Nenzing endlich eine neue “Fahnagota” begrüßt werden. Die Freude der Sänger war natürlich riesengroß, zumal Melitta zum Einstand auch gleich ein Essen spendierte. Der Obmann des Chores bedankte sich herzlich bei der neuen Fahnenpatin und überreichte ihr einen Blumenstrauß. Auch ihr Gatte Markus wurde mit einem kleinen Geschenk bedacht. Natürlich durfte an diesem gemütlichen Abend auch ein Ständchen vom Chor nicht fehlen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Männerchor Nenzing