AA

Männerchor Muntlix

Spendenübergabe an Bgm. Jürgen Bachmenn
Spendenübergabe an Bgm. Jürgen Bachmenn ©Werner Schnetzer
Samstag hielt der Männerchor Muntlix die diesjährige Jahreshauptversammlung im Pfarrheimsaal in Muntlix ab. Neben den Sängern begrüßte Obmann Michael Partsch den Bürgermeister Jürgen Bachmann, Pfarramtsleiter Thomas Gassner sowie die Ehrenmitglieder.
Jahreshauptversammlug Muntlix

Die Versammlung konnte recht zügig abgehalten werden, zumal da auch das vergangene Vereinsjahr auf Grund der Pandemie und einem fehlenden Chorleiter praktisch still stand. Die Probentätigkeit beschränkte sich auf einige wenige. Diese wurden von Manfred Bachmann angestimmt, somit traf man sich zumindest zeitweise, damit unsere Stimmen nicht ganz eingerostet wurden. Die Suche nach einem Chorleiter bzw. Chorleiterin wird vordergründig sein. So hat sich Frau Lebar aus Batschuns bereit erklärt zumindest einige Projekte, wie z.B. Messgestaltungen usw. mit dem Männerchor zu gestalten.

An Norbert Bechtold und Werner Schnetzer wurde eine Flasche “sündteuren Rotwein” für ihre 55 Jährige Vereinszugehörigkeit überreicht, ebenfalls an unseren Obmann Michael Partsch.

Kassier Elmar Bickel und Obmann Michael Partsch konnten den Bürgermeister Jürgen Bachmann mit einer Spende in Höhe von 800,00 Euro in den Sozialtopf der Gemeinde überraschen, wofür sich Bgm. Jürgen Bachmann recht herzlich bedankte und zusichern konnte, dass diese Spende zweckmäßige Verwendung finden wird.

Bgm. Jürgen Bachmann und Pfarramtsleiter Thomas Gassner bedankten sich für die Einladung sowie die gute Zusammenarbeit, wünschten uns für das kommende Vereinsjahr viel Erfolg, Gesundheit . Ehrenmitglied Ernst Matt bedankte sich für die Einladung im Namen der Ehrenmitglieder.

Nachdem keine Wortmeldungen mehr waren, konnte Obmann die Versammlung schließen. Im Anschluss gab es ein kaltes Buffet, das wiederum von Norbert Bechtold liebevoll gestaltet wurde. Ein wahrer Gaumen und Augenschmaus.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Männerchor Muntlix
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen