AA

Männerchor Muntlix Sommerfest

©Werner Schnetzer
Einmal mehr fand am vergangenen Samstag das Sommerfest vom Männerchor Muntlix wie immer bei Sangesbruder Norbert statt.
Sommerfest Männerchor

Gleichzeitig damit verbunden konnten 3 verdiente Sänger einen runden Geburtstag feiern und zwar Urban Kadoff und Josef Nesensohn ihren 80-er,
Vizeobmann Günter Ziesig seinen 60-er.
In launigen Ansprachen hat Obmann Michael Partsch ein kleines Geschenk an die Jubilare übergeben. Mit ausgewählten Liedern der Geehrten umrahmte der Männerchor diese Ehrung.

Besonders freute sich Obmann Michael, bei seinen Grußworten den neuen Chorleiter der Chorfamilie vorstellen zu dürfen. Mit Thomas Fellner startet der Männerchor nach dreijähriger, pandemiebedingter Pause im Herbst wieder durch. Thomas ist ein wahrer Glücksfall, ein komplettes Jahresprogramm steht und der erste Auftritt wird ein Adventkonzert in der Pfarrkirche im Dezember in Muntlix sein.

Norbert hat sich wieder einmal selbst übertroffen und die Sängerfamilie mit vielen Köstlichkeiten vom Grill und Getränken sowie verschieden Kuchen, die von Frauen des Chores gebacken wurden, verwöhnt. Ein Dank gilt ihm und seinem Team. Ein Dankeschön auch an die Schuhplatter Zwischenwasser die das Fest mit einem überraschenden Auftritt bereicherten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Männerchor Muntlix Sommerfest