Männerchor "Frohsinn Koblach" musiziert gemeinsam mit TänzerInnen des Tanzhauses Hohenems!

Besinnlich im Ave Maria von Arcadelt, fordernd in Bootz “Schöner Isabella von Kastilien”, klagend in Lehars “Ach die Weiber”, träumend in Youmans “Tea for two”, alles unter dem Konzert-Motto “Ich küsse Ihre Hand Madam”! Einzigartig fügten sich die Darbietungen von Menschen mit und ohne Behinderung des Tanzhauses Hohenems in den Abend und verschmolzen mit dem Thema. Pure Freude stand Tänzerinnen und Tänzern ins Gesicht geschrieben, berührend ihre Hingabe an Musik und Tanz, großartig ihr Engagement unter der Leitung von Britta Hafner von der Turnerschaft Hohenems und Liba Selner von der Lebenshilfe Vorarlberg. Angelika Hölzl moderierte den Abend und verband gekonnt die Darbietungen von Chor und Tanzhaus. Großen Dank aussprechen durfte Obmann Reinhard Kopf abschließend allen Mitwirkenden, insbesondere Chorleiterin Angelika Kopf-Lebar für ihre nachhaltige Arbeit sowie den anmutig einfühlsamen Instrumentalbegleitern Gabi Fercher an Violine und Christian Lebar am Klavier.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.