AA

Männer stürzten bei Lokalstreit in Wien-Ottakring durch Glasfassade

Der 27-Jährige wollte seinen Kontrahenten mit einem Messer attackieren.
Der 27-Jährige wollte seinen Kontrahenten mit einem Messer attackieren. ©APA (Sujet)
Bei einem Gerangel in einem Lokal in der Neulerchenfelder Straße stürzten zwei Männer am Freitag durch die Glasfassade und zogen sich dabei Schnittverletzungen zu.

Ein 27-Jähriger geriet am 31. Mai 2019 gegen 15.00 Uhr mit einem 23-Jährigen in einem Lokal in der Neulerchenfelder Straße in Wien-Ottakring in Streit. Worum es dabei  gegangen war, blieb zunächst unklar. Jedenfalls zog der Ältere ein Butterfly-Messer mit einer Klingenlänge von rund zehn Zentimetern und ging auf den 23-jährigen los.

Es entstand ein Gerangel und die Männer stürzten gemeinsam durch die Glasfassade des Lokals auf den Gehsteig. Sowohl der 27-Jährige (österreichischer Staatsbürger) als auch der 23-Jährige (türkischer Staatsangehöriger) erlitten Schnittverletzungen und mussten mit der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 16. Bezirk
  • Männer stürzten bei Lokalstreit in Wien-Ottakring durch Glasfassade