AA

Mäderer Schüler beim Spark 7 vorne dabei

Der URC Mäder war beim diesjährigen Spark 7 Turnier mit 3 Startern vertreten. Nach verhaltenem Beginn steigerten sich unsere Schüler stark und konnten noch ein gutes Ergebnis erreichen.

Sebastian Ullmann errang einen Sieg und verlor einen Kampf nur sehr knapp. Damit wurde er 6., für ihn eine sehr gute Leistung da er im letzten Jahr ja noch Anfänger war.

Marco Rosandic überraschte gegen den starken Inzinger und konnte ihn mit einer guten Abwehr überraschend bezwingen. Auch gegen den Landesmeister aus Wolfurt zeigte er trotz einer hauchdünnen Niederlage eine gute Leistung und wurde damit 2. Marco muss sich mehr zu trauen und selbstbewusst auftreten, dann ist für ihn Zukunft noch mehr möglich.

 

Nach einer langen Verletzungspause war Martin Simma das erste Mal seit einem halben Jahr wieder im Wettkampfeinsatz. Nach einer Niederlage gegen den Schweizer Meister drehte Martin auf, zeigte gute und schnelle Techniken und erkämpfte sich noch 3 Siege. Damit wurde er sehr guter Dritter. Vor allem die klaren Siege gegen David Keckeis aus Klaus und seinen Finalgegner aus Inzing sind hoch ein zu schätzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Mäderer Schüler beim Spark 7 vorne dabei