AA

Mäderer Ringer auch in Ebersbach erfolgreich

Beim mit 186 Startern stark besetzten Turnier in Ebersbach konnten sich unsere Schüler sehr gut in Szene setzen. Die besten Leistungen zeigten Simma Martin als Dritter und Leonhard Orlich als Vierter 

Martin erreichte bis 38 kg eine ganz starke Platzierung. Mit 3 Siegen und einer knappen Niederlage im Halbfinale kämpfte er technisch und taktisch super. Er findet im Kampf immer wieder gute Lösungen um seine Gegner zu besiegen und ist eine Zukunftshoffnung für unseren Verein.

Dasselbe gilt für Leonhard Orlich. Leo kämpfte mit 2 Siegen und 2 knappen Niederlagen super. Am Stand ist er viel besser geworden, er muss nur noch lernen seine Chancen zu nützen. Auf jeden Fall ist er auf dem besten Weg in Richtung Aufnahme in den Vorarlberger Schülerkader.

Thomas Staudacher (5.), Marco Rosandic (7.) und Sebastian Ullmann (7.) zeigten ebenfalls eine gute Leistung und konnten wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln.

Unsere Schülermannschaft ist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, nach dem KSK Klaus haben wir aktuell mit 4 Schülern die zweitgrößte Abordnung im Vorarlberger Schülerkader. Bei den diese Woche durchgeführten Leistungstest nach den Vorgaben des Österreichischen Verbandes waren sie zudem überall unter den Besten dabei.

 

Die Arbeit von Trainer Gerzson Öri, den Schülern und dem ganzen Umfeld kann sich auf sehen lassen, wir dürfen auf die gezeigten Leistungen mit Recht stolz sein.

  • VOL.AT
  • Mäder
  • Mäderer Ringer auch in Ebersbach erfolgreich