Mäderer Pensionisten besuchen die Ruine Neuburg in Koblach

Einer davon ist Reinhard Sonderegger, der sich auch bereit erklärte Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Mäder zu führen.
Wir lauschten gespannt seine Ausführungen und konnten uns von der beeindruckenden Größe der Ruine in den Bann nehmen lassen. Mystisch erscheint das Naturschutzgebiet und bietet auch Seltenes der Pflanzenwelt. Der schöne Nachmittag wurde mit einem Hock in der „Harmonie“ abgeschlossen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.