Mädchen nach Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Fünfjährige wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.
Fünfjährige wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. ©Bilderbox
Hard - Am Donnerstag kam es in Hard zu einer Kollission zwischen einer fünfjährigen Fahrradfahrerin und einem 47-jährigen Pkw-Lenker. Das Mädchen wurde durch den Zusammenprall schwer verletzt.

Am Donnerstagmittag war ein fünfjähriges Mädchen, unter Aufsicht des Vaters, mit ihrem Fahrrad auf dem Römerweg in Hard unterwegs. Von der Landstraße kommend bog ein 47-jähriger Pkw-Lenker mit seinem Lieferwagen in den Römerweg ein. Nach einer Kurve dürfte er das Mädchen auf dem Fahrrad übersehen haben und es kam zum Zusammenstoß. Das Mädchen stürzte und verletzte sich schwer am Unterschenkel. Sie wurde ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Mädchen nach Zusammenstoß mit Pkw verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen