Mädchen (8) nach Badeunfall in Wien gestorben

Das teilte eine Sprecherin des Wiener Gesundheitsverbunds am Mittwoch der APA mit. Das Kind trieb laut Polizeiangaben im Wasser, wurde von Einsatzkräften reanimiert und per Hubschrauber in ein Spital geflogen.
Weitere Badeunfälle in Wien: Männer in Lebensgefahr
Am Sonntag kam es in Wien gleich zu mehreren Badeunfällen, bei denen eine 85-Jährige verstarb und zwei Männer wiederbelebt wurden.
Ein 41-Jähriger, der am Sonntagabend in der Neuen Donau schwamm, befand sich am Mittwoch weiterhin in Lebensgefahr. Auch der 28-Jährige, der ebenfalls aus der Neuen Donau gerettet wurde, war am Dienstag noch in kritischem Zustand. Beide wurden mit dem Rettungshubschrauber in Krankenhäuser gebracht.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.