AA

Madlen Loss startet ins Rodeltraining

Trainingsstart für Madlen Loss
Trainingsstart für Madlen Loss ©Rodelclub Sparkasse Bludenz
Zwickau (dk). Die Junioren-Kaderfahrerin Madlen Loss vom Rodelclub Sparkasse Bludenz begann kürzlich in Zwickau (GER) mit den Vorbereitungen auf die neue Rodelsaison.

Die Bahn in Zwickau ist eine Kunststoffbahn, die mit Rollen befahren werden kann. Zum ersten Rodeltraining der Saison trafen sich insgesamt 30 Athletinnen aus Deutschland, Tschechien und Österreich, um ihre Kräfte zu messen. Nach den diversen Trainingseinheiten gab es zum Abschluss einen Startwettkampf, bei dem Madlen Loss als zweitbeste Österreicherin der hervorragenden aber undankbaren 4. Rang belegte. Im Rennen selbst konnte sie in den beiden ersten Läufen vorne mitmischen, stürzte aber leider im 3. Lauf und musste sich mit dem Schlusslicht begnügen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Madlen Loss startet ins Rodeltraining