AA

MAC-Quali - Agility by Erwin

Platz von Agility by Erwin
Platz von Agility by Erwin ©Woblistin Rainer

Am Karsamstag, den 23. April veranstaltete unser Verein bei besten äußeren Bedingungen das erste offizielle Turnier auf eigenem Platz. Es war dies die MAC-Quali-West für dieses Jahr. Das Finale findet bei internationaler Beteiligung am ersten August-Wochenende in Freiburg (BRD) statt.
Zur Qualifikation waren nur Hunde der Leistungsklasse 2 und 3 zugelasssen. Es wurden ein Jumping-Open und ein A-Lauf-Open gelaufen. Das Ergebnis aus beiden Läufen wurde addiert und ergab die Wertung für die Qualifikation. Aus unserem Verein haben sich Metzler Erwin, Rohner Jörg, Woblistin Rainer, Karin Mittelberger und Theuretzbacher Tonja fürs Finale qualifiziert. Gratulation und viel Glück im August.
Als Zusatz haben wir für die Leistungsklasse 1 einen A-Lauf angeboten, der großen Anklang fand und rege in Anspruch genommen wurde.

Dürne 15,A 6842 Koblach, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • MAC-Quali - Agility by Erwin