AA

M3-Party verzeichnete Riesenandrang

"The Rubberneckers" bei der M3-Party in Schruns.
"The Rubberneckers" bei der M3-Party in Schruns. ©Gerhard Scopoli
Rubberneckers

Schruns. Auch Dj Motion atmete Stunden vor Beginn der M3-Party erleichtert auf, als nach dem Regenwetter über Schruns die Sonne zum Vorschein kam.

Abwechselnd mit der bekannten Sixtiespartyband “The Rubberneckers”, sorgte der Dj stundenlang für “Hammerstimmung”. Die “Rubberneckers”, vier band- und bühnenerfahrene Musiker, boten am Kirchplatz mit viel Herzblut ein buntes Programm aus den 1950ern und 1960ern. Zur selben Zeit stärkten sich speziell die Teilnehmer des Mountainbikerennens bei der Pasta-Party. Für die reibungslose Speisenausgabe und den Ausschank von Getränken im Barzelt erntete Veranstalter “Not impossible” Lob. Gegen Ende der Veranstaltung versicherte Dj Motion, der mit den aktuellsten Charts unterhalten hatte, schon fast feierlich: “Die M3-Party mit den Hunderten Besuchern war ein absolut würdiger Auftakt zum zweiten Mountainbike-Marathon im Montafon!” Eine Fortsetzung folgt hoffentlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • M3-Party verzeichnete Riesenandrang