AA

M3 an Reaktionen interessiert

An die 500 Teilnehmer zählte der heurige M3 Montafon Mountainbike Marathon. Bild: Biker der Klasse "M1" kurz vor dem Start beim Haus des Gastes.
An die 500 Teilnehmer zählte der heurige M3 Montafon Mountainbike Marathon. Bild: Biker der Klasse "M1" kurz vor dem Start beim Haus des Gastes. ©Gerhard Scopoli
Sportereignis M3
Schruns und Umgebung

Schruns. “Zum M3 Montafon Mountainbike Marathon haben wir sehr viele Reaktionen im Facebook. Es ist verrückt, wieviele Leute am Veranstaltungstag um 6:30 Uhr morgens den M3 auf Facebook verfolgt haben”, meint M3-Helfer Markus Singer im Gespräch mit “Meine Gemeinde”.

“Wir hoffen, dass wir positive wie negative Reaktionen bekommen, damit wir uns auf das nächste Jahr verbessern können. Das Facebook soll unsere Kommunikationsplattform für alle Inputs sein”, informiert Singer. Der Marathon war der erste, für den man sich im Facebook anmelden konnte. Es gibt auch einen Link dazu: www.facebook.com/montafon.m3

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • M3 an Reaktionen interessiert