Lustspiel "Der eingebildete Kranke" in Wiener Innenstadt

Im Mittelpunkt stehen der Neurotiker Albert (Adi Hirschal), die Gattin Belli (Sylvia Haider), die Tochter Angie (Christina Scherrer), die Haushälterin Toni (Theresia Haiger), der Mediziner Dr. Vorhoff-Flimmer (Peter Lodynski) und andere Protagonisten. Ob der Ausspruch “Gesundheit ist nur die Phase zwischen zwei Krankheiten” seine Richtigkeit hat, erfährt das Publikum bei den nächsten Vorstellungen: Am Mittwoch, 25. Juli, sowie am Donnerstag, 26. Juli, am Freitag, 27. Juli, und am Dienstag, 31. Juli, lachen die Zuschauerinnen und Zuschauer jeweils ab 20.00 Uhr über das pointierte Theaterspiel rund um Siechtum, Geldgier, Intrigen und Liebe.
Wien-Innenstadt: “Der eingebildete Kranke”
Neben den Aufführungen der “Wiener Lustspielhaus”-Produktion “Der eingebildete Kranke (neu verschrieben)” gehen auch heuer in dem Sommer-Theater in der Wiener Innenstadt auf dem Platz Am Hof mehrere “Gastprogramme” über die Bühne, beispielsweise mit Agnes Palmisano und den “OÖ. Concert-Schrammeln” (“Auf der Lahmgruabn und auf der Wiedn”) und mit dem Duo “Heilbutt & Rosen” (“Willkommen in der Schwarzgeldklinik”). Details dazu gibt der “Verein zur Förderung musikalischer und darstellender Künste” via E-Mail bekannt.
Kartenpreise: 43 Euro, 38 Euro, 33 Euro und 18 Euro
Auskunft und Bestellung: Telefon 0681/201 511 75 bzw. E-Mail karten@wienerlustspielhaus.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.