AA

Lustige Kässpätzlepartie des PVÖ Rheindelta

Lustige Kässpätzlepartie des PVÖ Rheindelta
Lustige Kässpätzlepartie des PVÖ Rheindelta ©PVÖ
Eine Gaudi hatten die PVÖ-Mitglieder aus dem Rheindelta, als sich über 80 Pensionisten bei der Kässpätzlepartie im Gasthof „Zur Taube“ in Sulzberg-Thal trafen. Wie immer waren die Kässpätzle mit Kartoffelsalat der absolute Höhepunkt.

Das Vorstandsteam des Pensionistenverbandes Rheindelta organisierte aber auch Musik. So spielte Musiker Ernst Saltuari groß auf und die Rheindelta Pensionisten konnten das Tanzbein schwingen. Nach so viel gutem Essen und ausgelassener Bewegung, nutzen manche den schönen Tag zu einem Spaziergang, andere wiederum jassten in geselliger Runde. Bevor es aber nach Hause ging, spendierten PVÖ-Obmann Hermann Lecher und Agnes Fink allen Ausflugsteilnehmer einen Schnaps.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Lustige Kässpätzlepartie des PVÖ Rheindelta