AA

Lustige Eisdisco als Publikumsmagent

Egal ob jung oder alt, die Eisdisco machte allen Spaß.
Egal ob jung oder alt, die Eisdisco machte allen Spaß. ©Foto: str
Dass Außergewöhnliches gefragt ist, bewies einmal mehr der Aktivpark Montafon am vergangenen Freitag Abend, als er wiederum eine Eisdisco für Jung und Alt anbot. 
Impressionen der Eisdisco im Aktivpark

Zu Discoklängen, blitzenden Lichtern und coolen farbigen Spots konnten alle Besucher ihrer Runden auf dem gefrorenen Nass ziehen. Und die rund hundert Besucher genossen die Atmosphäre sichtlich, denn neben Kindern vergnügten sich auch Jugendliche und Erwachsene an diesem Abend ab 19 Uhr unter der Kuppel des Aktivparks bis pünktlich um 21.30 Uhr die Lichter wieder angingen und die Eisdisco zu Ende war. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Lustige Eisdisco als Publikumsmagent