AA

Lustige Aufnahmen: Postbote vergisst Handbremse zu ziehen

Eine derartige Panne wird dem Lieferant sicher nicht erneut passieren.
Eine derartige Panne wird dem Lieferant sicher nicht erneut passieren. ©ProSieben
Dem Amazon-Lieferboten ist eine lustige Panne passiert. Ein gewöhnlicher Arbeitstag für einen Lieferant. Wenn da nicht ein Fauxpas wäre, das dem Mitarbeiter des amerikanischen Online-Versandhändlers unterlaufen ist.

Ein gewöhnlicher Arbeitstag für einen Lieferant. Wenn da nicht ein Fauxpas wäre, das dem Mitarbeiter des amerikanischen Online-Versandhändlers unterlaufen ist.Offenbar hat er die Neigung der Fahrbahn unterschätzt und vergessen die Handbremse anzuziehen. Daraufhin rollte der Lieferwagen einige Meter den Hügel hinunter. Total in seine Arbeit vertieft, bemerkt der Fahrer das Missgeschick zunächst gar nicht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Video des Tages
  • Lustige Aufnahmen: Postbote vergisst Handbremse zu ziehen