AA

Lustenaus Löwen zu Gast bei den Crocodiles aus Kundl

Thomas Auer möchte sich auch gegen Kudl in die Scorerliste eintragen.
Thomas Auer möchte sich auch gegen Kudl in die Scorerliste eintragen. ©EHC Lustenau
Freitag, 18. Oktober 2024, 19:30 Uhr, Eishalle Kundl

Zum Auftakt der zweiten Runde der Österreichischen Eishockey-Liga trifft der EHC Lustenau am Freitag, den 18. Oktober 2024, auswärts auf das Team aus Kundl. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Nach dem 6:2 Auftakt-Erfolg gegen Wattens tritt der EHC Lustenau im Laufe dieser Meisterschaft erstmals auswärts an. Dabei treffen die Lustenauer Löwen auf die Crocodiles aus Kundl. Auch die Tiroler waren in der ersten Runde der noch jungen Saison erfolgreich und gewannen auswärts gegen die Bulldogs aus Dornbirn mit 4:1.

Der EHC Kundl kann auf viel Routine in ihren Reihen vertrauen. So verfügen unter anderem Tobias Dinhopel und Johannes Scherntahner über jahrelange Erfahrung aus der Alps Hockey League und können Kundl mit ihrem Wissen mit Sicherheit weiterhelfen.

„Wir sind neu in dieser Liga und dürfen mit Sicherheit kein Team unterschätzen. Kundl erreichte in der letzten Saison die Play-Offs und hatte einen guten Start in die neue Saison. Unser Ziel ist es, auf den Erkenntnissen aus dem Spiel gegen Wattens aufzubauen und uns sukzessive zu verbessern,“ so Daniel Fekete, Trainer des EHC Lustenau.

  • VOL.AT
  • Sport
  • Lustenaus Löwen zu Gast bei den Crocodiles aus Kundl