AA

Lustenaus Löwen treffen auf Jungbullen aus Salzburg

Neuzugang Kevin Puschnik freut sich auf das Duell gegen Salzburg
Neuzugang Kevin Puschnik freut sich auf das Duell gegen Salzburg ©EHC Lustenau
Nicht viel Zeit zum Feiern bleibt den Lustenauern nach dem Sieg gegen Gröden, denn schon morgen Dienstag wartet mit Salzburg die nächste Herausforderung. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.

„Die Ausgangslage für das Spiel gegen Salzburg kann mit dem Match vom letzten Samstag gegen Gröden nicht verglichen werden. Salzburg hat eine ganz andere Spielanlage und wird mit vier Linien volles Tempo fahren. Sie werden versuchen, uns mit schnell vorgetragenen Angriffen im eigenen Drittel zu halten, doch wir sind für den Fight gegen die Jungbullen bereit. Auch wir haben schnelle Spieler und werden uns das Spiel der Gäste nicht aufzwingen lassen,“ so Kevin Puschnik, Doppeltorschütze und Spieler des Abends beim Auftaktspiel am vergangenen Samstag gegen Gröden.

„Die Spiele gegen Salzburg sind immer etwas besonderes und verlangen vollste Konzentration über 60 Minuten. Unser Coach wird uns wieder optimal auf den Gegner vorbereiten und wir wollen zu Hause die nächsten drei Punkte einfahren“, so Verteidiger Albert Krammer.

 

EHC Lustenau : Salzburg Juniors

Dienstag, 14. September 2021, 19.30 Uhr, Rheinhalle Lustenau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenaus Löwen treffen auf Jungbullen aus Salzburg