AA

Lustenaus Löwen treffen auf die Falken aus Fassa

Albert Krammer zeigte gegen Cortina eine starke Leistung
Albert Krammer zeigte gegen Cortina eine starke Leistung ©www.raphaelsturm.com
Am Donnerstag um 18.30 Uhr treffen die Lustenau auf die Falken aus Fassa. Restkarten für dieses wichtige Spiel sind an der Abendkassa erhältlich. 

Das Heimspiel im Grunddurchgang gewannen die Lustenauer denkbar knapp mit 2:1. Auf Grund der Covid-Situation konnte das Rückspiel nicht durchgeführt werden. In der Zwischenrunde war Lustenau Anfang Februar in Fassa im Penalty-Schießen erfolgreich und entführte zwei wichtige Punkte.

 „Wir erwarten eine italienische Mannschaft, die versuchen wird, uns über 60 Minuten voll zu fordern. In der Zwischenrunde wurde Fassa meist unter Wert geschlagen und wir müssen höllisch aufpassen, um als Sieger vom Eis gehen zu können. Gegen Cortina haben wir gesamt gesehen eine starke Mannschaftsleistung gezeigt. Nur gegen Fassa dürfen wir die Anfangsminuten nicht wieder verschlafen. Wir müssen die Italiener von der ersten Minute an unter Druck zu setzen“, so Lustenau Verteidiger Albert Krammer, der gegen Cortina eine sehr gute Leistung zeigte.

 

Die Lustenauer hoffen, dass einige Stammspieler zurückkehren, um dem Spiel ihren Stempel aufdrücken zu können. Zwar haben die jungen EHC Cracks sehr gute Leistungen gezeigt, doch mit einer so dünnen Personaldecke ist es schwierig, in den letzten Minuten nochmals das Tempo zu steigern und Druck auf den Gegner ausüben zu können. 

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenaus Löwen treffen auf die Falken aus Fassa