Lustenaus Löwen treffen auf die Falken aus Fassa

Das Heimspiel im Grunddurchgang gewannen die Lustenauer denkbar knapp mit 2:1. Auf Grund der Covid-Situation konnte das Rückspiel nicht durchgeführt werden. In der Zwischenrunde war Lustenau Anfang Februar in Fassa im Penalty-Schießen erfolgreich und entführte zwei wichtige Punkte.
„Wir erwarten eine italienische Mannschaft, die versuchen wird, uns über 60 Minuten voll zu fordern. In der Zwischenrunde wurde Fassa meist unter Wert geschlagen und wir müssen höllisch aufpassen, um als Sieger vom Eis gehen zu können. Gegen Cortina haben wir gesamt gesehen eine starke Mannschaftsleistung gezeigt. Nur gegen Fassa dürfen wir die Anfangsminuten nicht wieder verschlafen. Wir müssen die Italiener von der ersten Minute an unter Druck zu setzen“, so Lustenau Verteidiger Albert Krammer, der gegen Cortina eine sehr gute Leistung zeigte.
Die Lustenauer hoffen, dass einige Stammspieler zurückkehren, um dem Spiel ihren Stempel aufdrücken zu können. Zwar haben die jungen EHC Cracks sehr gute Leistungen gezeigt, doch mit einer so dünnen Personaldecke ist es schwierig, in den letzten Minuten nochmals das Tempo zu steigern und Druck auf den Gegner ausüben zu können.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.