AA

Lustenaus Löwen empfangen S.G. Cortina

Lenz Moosbrugger freut sich auf das Spiel gegen Cortina
Lenz Moosbrugger freut sich auf das Spiel gegen Cortina ©www.raphaelsturm.com
Ein wichtiges Spiel wartet auf den EHC Lustenau. Am Samstag kommt mit dem S.G. Cortina ein direkter Gegner um die Top-Vier Plätze der Tabelle in die Rheinhalle Lustenau. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr. 

Etwas gebessert hat sich die Personalsituation beim EHC Lustenau. Nach der Spielabsage gegen Ritten kann das Spiel gegen den S.G. Cortina am Samstag nach derzeitigem Stand planmäßig abgehalten werden. „Schon seit einigen Wochen können wir nicht in Bestbesetzung antreten. Aber die jungen Nachwuchsspieler des Teams zeigten in den letzten Spielen tolle Leistungen und konnten die ihnen zugewiesenen Aufgaben auf dem Eis sehr gut umsetzen,“ so Lucas Haberl, ebenfalls Eigenbauspieler des EHC Lustenau.

 

„Wir freuen uns auf das Spiel gegen Cortina. Schon auswärts konnten wir sie besiegen und wir werden alles daran setzten, um mit einem Sieg den Vorsprung auf sie auszubauen. Für mich ist es die erste Saison in der Kampfmannschaft und ich hätte nie gedacht, dass ich schon jetzt zu so vielen Einsätzen kommen würde. Es macht Spaß in diesem Team zu spielen. Wir wurden super aufgenommen und wir können von den Routiniers noch sehr viel lernen,“ so Lenz Moosbrugger, einer der jungen Wilden beim EHC Lustenau. Spielbeginn in der Rheinhalle Lustenau ist um 17.30 Uhr. Das Spiel wird wie immer von valcome.tv live übertragen.

  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Lustenaus Löwen empfangen S.G. Cortina